SaarlouisEXPO 2012

Dritte „SaarlouisEXPO“-Messe zieht positives Fazit

Neuauflage der Saarlouiser Mehrbranchenmesse war wieder erfolgreich

Die am 29. und 30. September, stattgefundene dritte Auflage der „SaarlouisEXPO“ fand erneut großes Interesse bei Besuchern aus der gesamten Region. Knapp 20.000 Gäste informierten sich an den beiden sonnigen Messetagen über die Angebote und Leistungen, die die über 70 Aussteller im Messezelt und im Außenbereich auf dem Großen Markt in Saarlouis zu bieten hatten. Der Saarlouiser Verband für Handel, Handwerk, Industrie und Freie Berufe zeigt sich als Veranstalter zufrieden mit der diesjährigen Schau, die im Rhythmus von zwei Jahren stattfindet. „Es gab ein breitgefächertes Angebot von Ausstellern unterschiedlichster Branchen, die ihre Leistungen attraktiv in Szene gesetzt und für jeden etwas zu bieten hatten“, resümmiert Armin Fritz, Vorsitzender des Verbandes. Neben den Ständen der Aussteller, an denen man sich beraten lassen und Produkte ausprobieren konnte, waren auch die gemütliche Gastronomie-Lounge sowie der Kinder-Spiel- und Spaß-Bereich beliebte Anziehungspunkte für Familien. Vielerorts gab es auch Sonderangebote und Gewinnspielaktionen. „Wir bedanken uns bei allen Ausstellern und Partnern, die zum Gelingen der diesjährigen Messe beigetragen haben“, ergänzt Armin Fritz sein Fazit zur „SaarlouisEXPO 2012“.