„Unternehmerabend auf dem Schiff“ am 05.09.2018

Einladung zum „Unternehmerabend auf dem Schiff“
am Mittwoch, 5. September 2018 um 17:30 Uhr

Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer aus Saarlouis und der Region,

neben unseren beliebten „Unternehmerfrühstücken“, die Sie als traditionelle Netzwerktreffen kennen, möchten wir und unsere u.a. gastgebenden Mitglieder Sie dieses Mal gerne herzlich zu einem

„Unternehmerabend auf dem Schiff“ (inkl. kleiner Kreuzfahrt auf der Saar)
am Mittwoch, 5. September 2018 um 17:30 Uhr, Ort: Ausflugsschiff „Queen Wilma“
an der Schiffsanlegestelle an der Saar, St. Nazairer-Allee 2, 66740 Saarlouis

einladen. Bei dieser gemeinsam von „amc-Agentur Media Creativ“, „Crêperie Großer Markt“ und „Personenschifffahrt Theo Dohr“ geplanten abendlichen Variante erwartet Sie auf dem Ausflugsschiff „Queen Wilma“ ein geselliges Unternehmertreffen mit „maritimem“ Flair. Für kulinarische Verwöhnung ist dabei mit Fleisch- und Wurstwaren frisch vom BBQ-Bord-Grill, einem bunten Salatbuffet und leckeren Desserts bestens gesorgt. Freuen Sie sich auf einen schönen Abend mit guten Gesprächen in entspannter und lockerer Atmosphäre.

Das Schiff bleibt dabei allerdings nicht fest vor Anker liegen, sondern sticht nach dem ab 17:30 Uhr beginnenden „Boarding“ pünktlich um 18:00 Uhr zu einer kleinen Kreuzfahrt auf der Saar „in See“ (Dauer: ca. 1,5 Std.). Nach der Rückankunft in Saarlouis klingt der Unternehmerabend dann noch geruhsam aus.

Anmeldungen zum „Unternehmerabend auf dem Schiff“ sind bis spätestens 31.08.2018 mit dem u.a. PDF-Formular per E-Mail oder Fax möglich. Pro Person beträgt der Kostenbeitrag 15,- Euro, der in bar vor Ort zu zahlen ist (inkl. Speisen und Wasser; sonstige Getränke sind kostenpflichtig). Gerne dürfen Sie übrigens auch befreundete Unternehmer und Geschäftspartner anmelden und zur Veranstaltung mitbringen.

<<Download Anmeldung Unternehmerabend>>