Victor´s Residenz-Hotel

Fitness-Bereich mit Sauna, Fitness-Geräten und Dachterrasse
Tiefgarage und Stellplätze

3 Sterne Superior Gemütlich und herzlich
Was für die heimliche Hauptstadt des Saarlandes gilt, trifft auch für das Victor's Residenz-Hotel Saarlouis zu. Ganz gleich, ob Sie zum Vergnügen oder zur Arbeit in der Stadt sind - wir sind ganz auf Ihre Wünsche eingestellt.

The Club
Nicht nur für Nachtschwärmer, die das gewisse Etwas suchen: Hier wird die Nacht tatsächlich zum Tag - beispielsweise beim stilvollen Brunch mit Livemusik vom Piano und kalt-warmen Köstlichkeiten vom Buffet. Nur ein paar Schritte über die Straße und wir empfangen Sie im einzigartigen Ambiente von „The Club“.

- Freitags - Einfach köstlich! Ob Criminal-Dinner oder Tanz und Musik, ob Comedy-Programm oder Zaubershow: Kulturelles Vergnügen und kulinarische Spezialitäten aus aller Welt erwarten Sie bei unseren bunten Themen-Abenden! Falls nicht anders erwähnt beginnen alle Veranstaltungen um 19 Uhr. Auch für Ihre privaten wie geschäftlichen Feierlichkeiten können Sie unsere Veranstaltungen buchen.

- Samstags - Feiern nach Wunsch Ob Firmen- oder Familienfeier: Samstags richten wir Ihre Veranstaltung ganz nach Ihren Wünschen aus – und Ihr Fest wird zum unvergesslichen Erlebnis.

- Sonntags - Piano-Brunch mit kalt-warmen Köstlichkeiten inkl. einem Glas Sekt, sowie Kaffee, Tee und diversen Säften. € 25,50 p.P., Kinder bis 6 Jahre schlemmen kostenfrei, von 7-11 zum halben Preis.

Es ist uns ein Fest... ...Ihre Weihnachtsfeier zu einem unvergesslich schönen Abend zu machen! Für Sie und Ihre Gäste. Weihnachten feiern bei Victor's – jetzt buchen und die besten Plätze sichern!

Der Höhepunkt des Jahres – Silvester in THE CLUB Lassen Sie das Jahr in gediegenem Ambiente ausklingen: Die köstlichen Kalorien unseres Silvester-Menus können Sie bei der Live-Show der Cover-Band „Just in Time“ wieder abtanzen. »