Silvia Sergieva Coaching

Internet: www.neuroimagination-sergieva.de

Ansprechpartner: Diplom-Psychologin Silvia Sergieva

Leistungsbeschreibung:

Ich biete Mentales Coaching (Methoden Neuroimagination®, wingwave® ) zur Stressbewältigung:

- bei Erschöpfung und Burn-out im Business-Bereich.

- Bei Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Merkfähigkeitsabnahme, Entspannungsschwierigkeiten, emotionaler Instabilität, Verspannungen.

- Zur Wiederherstellen der funktionierenden Regenerationsfähigkeit, Aktivierung der Resilienz und der Selbststeuerung, Wiedergewinnung und Steigerung der mentalen Fitness.

- Zur Stressbewältigung im persönlichen Bereich: Stressbewältigung in Beruf und Alltag, Rampenlichtstress bei öffentlichen Auftritten, Stressregulation vor wichtigen Ereignissen z.B. Prüfungen, Bewerbungsgesprächen, Wettkämpfen, bei Flugangst, Zahnbehandlungsangst, Angst vor operativen Eingriffen, bei Existenz- und Zukunftsängsten, bei Spannungen, Enttäuschungen und Konflikten im persönlichen Umfeld, als Begleitung zur Trauerbewältigung durch Trennung oder Verlust.

- Bewältigung von erlittener Gewalt, in Krisen und bei Traumata: Trauma-Auflösung bei erlittener seelischer und körperlicher Gewalt, Trauma-Auflösung bei Unfällen und traumatischen Ereignissen unterschiedlicher Art, zur Aktivierung der Selbstregeneration und Revitalisierung.

- Ressourcen-Aktivierung: Steigerung der inneren Sicherheit und Balance, Entscheidungssicherheit und Selbstmotivation, zur Selbstbestimmung im Beruf und Privatleben, als Vorbereitung auf das „große Ziel“, zur Neuausrichtung und Kreativität.