Prokom GmbH

Branche: Bürokommunikation (EDV, Netzwerke, Telefonanlagen)

Prokom GmbH
Zeppelinstrasse 4

Internet: www.prokom.it

Leistungsbeschreibung: Die PROKOM GmbH wurde 1996 gegründet, ist Inhabergeführt und beschäftigt als grösstes Systemhaus im Kreis Saarlouis derzeit 16 Mitarbeiter.

Qualität statt Quantität wurde von Anfang an zum erklärten Ziel von PROKOM.

Unter einer zuverlässigen Partnerschaft verstehen wir die am Anfang jeder Kundenbeziehung stehende kompetente Beratung und Belieferung unserer Kunden mit individuell abgestimmter Hard- und Software. Gerne unterstützen wir unsere Kunden bei der Schulung Ihrer Mitarbeiter in qualifizierten Seminaren. Bauen sie auf zuverlässige Ser viceleistungen im technischen Bereich und umgehende Hilfe bei eventuell auftretenden Anwendungsstörungen.

Dienstleistungen und Produkte:
Consulting
Wunschgerechte Individualsysteme, kundenorientierte Planung, zielgerechte und zeitnahe Umsetzung. Montage, Service Ausgebildete Fachkräfte mit großer Kundenerfahrung

Betreuung+Wartung
Domainverwaltung und Server-, Clientbetreuung Maximale Verfügbarkeit und schnellste Reaktionszeiten in allen Bereichen und individuelle Serviceverträge

PC–Systeme
in Standard-, CAD- und Spezialkonfiguration. Realisierung Ihrer Wunschkonfiguration. Netzwerke, VPN, Netzwerksysteme inkl. Verkabelung und Messung. Kupfer-, Glasfaser- sowie Funknetzwerke. VPN-Standortvernetzungen und Fernzugriffe für unterwegs, Ausführliche Netzwerkprotokollierungen

Telekommunikation
ISDN Anlagen von 2 bis mehr als 100 Teilnehmern. Spezielle Konfigurationen – kundengerecht passend. Router-, Embedded- und VOIP-Lösungen. Tisch-, Schnurlos- und Funkzellenlösungen. Mobilfunk inkl. Kfz-Freisprecheinrichtung + Zubehör

Serverlösungen
Mit Sicherungsoptimierung, -Überwachung, Serverintegration und Komplettbetreuung Verschiedenste Betriebs- und Hardwaresystemesichern ein Höchstmaß an Ausfallsicherheit und Datensicherheit. Maximale Redundanz für maximale Verfügbarkeit

Verbrauchsmaterial Tinte, Toner, CD-Rohlinge und Zubehör ... wunschgerechte Lieferung inkl. Rücknahme und Entsorgung