KT Rechtsanwälte Dietmar Kosok

Branche: Rechtsanwalt / anwaltliche Beratung / Vertragsgestaltung / Verhandlungsführung / Prozessvertretung

KT Rechtsanwälte Dietmar Kosok
Großer Markt 22A

Telefax: 06831-4878825

Internet: www.kt-rechtsanwaelte.de

Büro- und Erstberatungszeiten:
Mo.-Do. 9.00 - 12.00 und 13.30 - 17.30
Fr. 9.00 - 12.00 und 13.30 - 15.30

Besprechungstermine:

Unsere Leistungen:
Verbandsmitgliedern bieten wir eine Erstberatung für 50,00 €.

Gerne sprechen wir mit Ihnen auch über einen Beratervertrag.
Wir beraten Sie und Ihr Unternehmen, helfen Ihnen und unterstützen Sie in rechtlichen Angelegenheiten mit Kompetenz und Erfahrung in Saarlouis seit 1961: • Unabhängig, • verschwiegen und • loyal.

Recht und Gesetze sind kompliziert. Ohne Rat von Experten verliert man schnell den Überblick. Deshalb sollten Sie sich in Rechtsfragen auf unsere Kompetenz und Erfahrung verlassen. Wir arbeiten zudem interdisziplinär mit einem Netz von Fachleuten (Steuerberater, Unternehmensberater, Rechtsanwälte im Inland und Ausland) zusammen. Rechtliche Hinweise erhalten Sie von vielen Seiten, unter anderem von Steuerberatern, Unternehmensberatern, Banken, Versicherungen, Inkassounternehmen und Vermögensberatern.

Wir stehen Ihnen stets zur Seite
Unsere anwaltliche Beratung gibt Ihnen Sicherheit. Sicherheit, die Sie bei keinem anderen Berater bekommen. Nur Anwälte vertreten ausschließlich Ihre Interessen – unabhängig, verschwiegen und loyal. Als Anwälte haben wir uns einer umfassenden und strengen Ausbildung und Qualifikation unterzogen, die uns unter anderem auch zum Richteramt befähigt. Wie jeder Anwalt werden wir darüber hinaus von der Rechtsanwaltskammer zugelassen und kontrolliert.

Wir bewahren Sie vor bösen Überraschungen
Wir beraten Sie bei der Durchsetzung Ihrer Interessen. Wir prüfen Verträge, bevor Sie damit eine Verpflichtung eingehen, und vertreten Sie in Verhandlungen, wenn Ihre Interessen gefährdet sind.

Wir helfen Ihnen, Streit zu vermeiden
Anwälte gelten häufig als letzter Ausweg, wenn ein Streit vor Gericht geht. Dabei können wir helfen, teure und langwierige Verfahren zu vermeiden. Wenn Sie rechtzeitig einen Anwalt aufsuchen, kann er einen Weg finden, wie Sie auch ohne Gerichtsverfahren zu Ihrem Recht kommen. Das spart Zeit, Nerven und Geld. Es lohnt sich, frühzeitig zum Anwalt zu gehen. Unsere anwaltliche Beratung gibt Ihnen Sicherheit – und das zu überschaubaren Kosten.

Kosten
Die Kostenfrage klären wir mit Ihnen vor jeder Mandatübernahme. Verbandsmitgliedern bieten wir eine Erstberatung für 50,00 €. Gerne sprechen wir mit Ihnen auch über einen Beratervertrag.

Unsere Rechtsgebiete
Wirtschaftsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Inkasso, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Haftpflichtrecht, Bankrecht, Miet- und Pachtrecht, Grundstücksrecht, Vereinsrecht, Familienrecht, Erbrecht

Unsere Rechtsanwälte
Dietmar Kosok