Jobbörse

Sie suchen eine(n) Mitarbeiter(in) oder möchten jemandem einen neuen Job anbieten? Schreiben Sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine E-Mail, wir werden Ihr Gesuch anschließend hier online stellen.

Angebote

Angebote

056 - Studentischen Praktikanten

056 - Studentischen Praktikanten

Wir sind eine international tätige Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalberatung, Karriereberatung, Interim-Management, Personalentwicklung, Human Resource Management und Personalmanagement für KMU. Wir suchen für unsere Unternehmenszentrale in Merzig einen

Studentischen Praktikanten (m/w/d)
(3-6 Monate)

Sie haben Interesse an den Fragestellungen des Personalmanagements, möchten hierauf einen Ihrer Studienschwerpunkte legen und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Neben der aktiven Unterstützung unserer Berater können Sie Ihre Bachelor- oder Masterarbeit in diesem Bereich schreiben. Wir bieten Ihnen außerdem Karriereberatung/-chancen an.

Ihre Aufgaben:

  • Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die Personalberater in deren Projektarbeit zu unterstützen.
  • Sie arbeiten eng mit dem Beraterteam und den Projektassistenten/innen zusammen, um die Personalsuche professionell und erfolgreich abzuschließen.
  • Sie erstellen Zielfirmenlisten, identifizieren potentielle Kandidaten und stellen einen ersten Kontakt her.
  • Sie unterstützen uns bei organisatorischen und administrativen Aufgaben.

Ihr Profil:

  • Sie absolvieren derzeit ein Studium der Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder Psychologie.
  • Sie arbeiten gerne in einem Team aktiv mit.
  • Sie bringen erste Erfahrungen oder Interesse an der Projektarbeit idealerweise bei der Personalsuche und -auswahl mit.
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft gehören zu ihren persönlichen Eigenschaften.
  • Sie besitzen eine ausgeprägte und überzeugende Kommunikationskompetenz und möchten diese ausleben.
  • Gute Kenntnisse im Bereich der Standardsoftware verstehen sich von selbst.

Wir freuen uns auf die Übersendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post.

Ralf Michael Zapp & Partner
Management Consulting
Ernst-Thiel-Straße 33 (Villa Thiel)
D-66663 Merzig
Telefon: +49 (0) 68 61 – 79 07 27
Telefon: +49 (0) 68 61 – 77 06 93
Fax: +49 (0) 68 61 – 79 20 96
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

055 - Verantwortlichen Materiallogistik, Einkauf, Arbeitsvorbereitung

055 - Verantwortlichen Materiallogistik, Einkauf, Arbeitsvorbereitung

Für ein erfolgreiches größeres mittelständisches Unternehmen aus dem Dachdeckerhandwerk, das sich um die Themen Dach/Solar/Energie kümmert und seit über 100 Jahren sehr erfolgreich am Markt unterwegs ist, suchen wir für den Stadtverband Saarbrücken einen

Verantwortlichen Materiallogistik, Einkauf, Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zuständig für die Bereiche Materiallogistik, Einkauf und Beschaffung, Arbeitsvorbereitung, sowie Maschinen- und Gerätedisposition.
  • Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit allen internen Abteilungen zusammen und stehen Kollegen und der Geschäftsführung mit professioneller technischer Beratung und Betreuung zur Seite.
  • Sie sind erster Ansprechpartner für die Baustellenleiter.
  • Darüber hinaus ist eine Kernaufgabe der reibungslose Ablauf zwischen Einkauf, Logistik, Lager, Disposition, Bereitstellung und Kommunikation mit den einzelnen Baustellen.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung im Bereich Dachdecker, idealerweise mit Zusatzqualifikationen im kaufmännisch-technischen Bereich, oder über eine branchenspezifische gewerbliche/kaufmännische Ausbildung.
  • Als Geselle oder Dachdeckermeister mit guten EDV- und IT-Kenntnissen bringen Sie sehr gute Voraussetzungen mit.
  • Ebenso wären Sie ein idealer Kandidat, wenn Sie Erfahrungen aus dem Fachhandel oder der Zulieferindustrie des Dachhandwerks mitbringen würden.
  • Außerdem zeichnen Sie sich durch eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und einem kompetenten und sicheren Auftreten aus.
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an kaufmännischem Geschick und Kommunikationsfähigkeit.
  • Ihre Teamfähigkeit, Ihre Selbstständigkeit und Ihre Verantwortungsbereitschaft runden Ihr Profil ab.

Wir freuen uns auf die Übersendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post.

Ralf Michael Zapp & Partner
Management Consulting
Ernst-Thiel-Straße 33 Villa Thiel
D-66663 Merzig
Telefon: +49 (0) 68 61 – 79 07 27
Telefon: +49 (0) 68 61 – 77 06 93
Fax: +49 (0) 68 61 – 79 20 96
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

054 - Dachdeckermeister

054 - Dachdeckermeister

Für ein erfolgreiches mittelständisches Dachdeckerunternehmen, das seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich in der Region Saar/Lor/Lux/Mosel unterwegs ist, suchen wir für den Raum Saarland eine/n

Dachdeckermeister (m/w/d) (Perspektive bei Interesse Nachfolge)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zuständig für Arbeiten im Flach- und Steildachbereich so-wie für Wartungen und Sanierungen.
  • Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Angebotserstellung, Koordination von Aufträgen, Aufmaß und Planung.
  • Sie befleißigen sich einer guten Zusammenarbeit mit der Bauleitung, den Planern und Gutachtern.
  • Sie übernehmen organisatorische Personalverantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und leisten fachliche Unterstützung.
  • Darüber hinaus befassen Sie sich mit der Qualitätskontrolle und liefern Ideen für die Prozessoptimierung und unterstützen die Geschäftsführung.

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Dachdecker (m/w/d) oder Zimmermann (m/w/d) oder eine ver-gleichbare Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Meister.
  • Sie besitzen bereits mehrjährige praktische Erfahrung in oben genannten Bereichen sowie gehobene Fachkenntnisse, auch über die relevanten Normen und Regelwerke.
  • Außerdem zeichnen Sie sich durch eine selbstständige, zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und einem kompetenten, sicheren und professionellen Auftreten aus.
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenverantwortung und sind körperlich belastbar.
  • Ihre Teamfähigkeit, Ihre Verlässlichkeit und Ihr Engagement rundet Ihr Profil ab.

 

Wir freuen uns auf die Übersendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post.

Ralf Michael Zapp & Partner
Management Consulting
Ernst-Thiel-Straße 33 Villa Thiel
D-66663 Merzig
Telefon: +49 (0) 68 61 – 79 07 27
Telefon: +49 (0) 68 61 – 77 06 93
Fax: +49 (0) 68 61 – 79 20 96
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

053 - Assistenz der Geschäftsführung

053 - Assistenz der Geschäftsführung

Im Auftrag unseres Mandanten, einem erfolgreichen und führenden Unternehmen im Bereich Baudienstleistungen, das zu den namhaften Anbietern für gewerblichen, privaten sowie öffentlichen Bau zählt, suchen wir eine

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen administrativen, operativen und organisatorischen Themen des Tagesgeschäfts.
  • Nach entsprechender Einarbeitung sind Sie Ansprechpartner der Mieter, Eigentümer oder Interessenten und bieten diesen in Ab-stimmung mit den Beratern Lösungen rund um die Immobilie an.
  • Das Aufgabenumfeld umfasst neben allgemeinen Verwaltungsar-beiten ebenso die Miet- sowie Nebenkostenabrechnungen.
  • Sie sind unter anderem zuständig für die Erstellung von Miet- oder Kaufverträgen und deren Abwicklung sowie die Erstellung von
    Exposés.
  • Ihr Arbeitsgebiet umfasst ebenso die Bearbeitung von Fragen im Bereich Finanzen, Controlling sowie Recht.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie besitzen bereits praktische Erfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat / Verwaltung / Immobilien.
  • Sie besitzen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie ausge-prägte Kenntnisse im Bereich MS Office.
  • Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte Arbeits-weise aus.
  • Vorzugsweise besitzen Sie eine hohe Affinität zu Zahlen und konnten bereits Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen/Controlling/Immobilien sammeln.
  • Sie sind sehr kunden- und serviceorientiert, haben ein ausgepräg-tes Organisationstalent und arbeiten sehr genau und zielstrebig.
  • Ein hohes Maß an Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.
  • Darüber hinaus sind Sie flexibel, offen und empathisch.

Wir freuen uns auf die Übersendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post.

Ralf Michael Zapp & Partner
Management Consulting
Ernst-Thiel-Straße 33 Villa Thiel
D-66663 Merzig
Telefon: +49 (0) 68 61 – 79 07 27
Telefon: +49 (0) 68 61 – 77 06 93
Fax: +49 (0) 68 61 – 79 20 96
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

052 - Verkäufer / Modeberater (m/w/d) – Minijob Tom Tailor Store Saarlouis

052 - Verkäufer / Modeberater (m/w/d) – Minijob Tom Tailor Store Saarlouis

Verkäufer / Modeberater (m/w/d) – Minijob Tom Tailor Store Saarlouis
Als Modeberater bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil des Modeteams Tom Tailor Store Saarlouis, sondern auch das Gesicht des Stores. Leidenschaftliches Verkaufen liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen jeden Einkauf in ein unvergessliches Shopping-Erlebnis.


Deine Mission
• Mit einem Lächeln begrüßt du unsere Kunden und schaffst es durch viel Charme und Produkt Know-How dein Gegenüber überzeugend zu beraten und an uns zu binden
• Als Fashionexperte kennst du die Bedürfnisse unserer Kunden und bringst unsere Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an den Mann / die Frau
• Du kennst und liebst unsere Produkte und hältst dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden
• Mit viel Geschick und Liebe zum Detail sorgst du für eine einladende Präsentation unserer Produkte und lockst so die Kunden in den Store
• Du bist ein absoluter Team Player und sorgst durch deine positive und fröhliche Art für gute Stimmung im Team
• Mit kühlem Kopf führst du alle Vorgänge, wie Umtausch und Rückerstattungen, kompetent und präzise aus und bist sicher im Umgang mit dem Kassensystem
• Gemeinsam mit deinen Kollegen führst du allgemeine Lagerarbeiten sowie Auffüllen und Sortieren der Ware mit viel Spaß und Genauigkeit aus


Du passt zu uns, denn du…
• bist mindestens 18 Jahre alt und hast idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel
• liebst den Umgang mit den verschiedensten Kunden und bist ein absolutes Verkaufstalent
• bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt
• bist eine hochmotivierte und positive Persönlichkeit, die Lust darauf hat etwas zu bewegen
• verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse … bist DU – und das ist gut so!
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams Tom Tailor Store Saarlouis

Tom Tailor Store Saarlouis
Poststraße 34-36
66663 Merzig


Per Mail bevorzugt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff: Bewerbung Tom Tailor Store Saarlouis

051 / Stellenausschreibungen 2020 KURSZEIT GmbH:

051 / Stellenausschreibungen 2020 KURSZEIT GmbH:

  1. Vollzeit Stelle: Leitung der Geschäftsstelle in Saarlouis
  2. Teilzeit- oder Honorartätigkeit: Lehrkraft in der Ersten Hilfe
  3. Teilzeit- oder Honorartätigkeit: Lehrkraft Betriebssanitäter
  4. Teilzeit- oder Honorartätigkeit: Lehrkraft Brandschutzhelfer

Nebenjob/Minijob - Erste Hilfe Ausbilder (m/w/d) am Wochenende oder wochentags

Ganz allgemein gesprochen bist Du ein frischer, spritziger, ehrlicher und engagierter Charakter mit heller oder dunkler Haut, mit großer oder kleiner Nase, mit vielen, wenig oder gar keinen Haaren, mit Religion oder ohne, mit Bart oder Busen oder ohne, mit viel oder wenig Lebenserfahrung, mit Lust daran, bei uns mit zu arbeiten.


Für Studierende im Speziellen
Zur Leitung unserer Erste-Hilfe-Kurse suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kursleiter (w/m/d) in Duisburg – Weimar – Saarlouis. Wenn Du bei uns die Ausbildung machst und regelmäßig Kurse gibst, wirst du Experte in Fragen der Gruppenführung und Kommunikation. Wenn Du es nicht schon bist, wirst Du darüber hinaus ein Vorbild werden, wenn es um medizinische und pädagogische Aspekte im Leben geht. Du wirst weder Stress mit Deinem Studium haben oder Sorgen davor haben müssen, dass Du im Referendariat Probleme mit Deinen Schülern bekommen wirst. Andere werden Dich womöglich um diese Fähigkeiten beneiden. Und natürlich verdienst Du gutes Geld für Deine Arbeit bei uns.


Für alle Menschen, nach oder ohne Studium - im Besonderen für:
1. Du arbeitest ganz konkret bei der Feuerwehr oder im Rettungsdienst?
2. Oder Du arbeitest im Gesundheitswesen als medizinische Fachkraft wie zum Beispiel als Arzt/Ärztin, Gesundheits- und Krankenpflegerin, medizinische Fachangestellte, Physiotherapeut, Masseur oder medizinische Bademeisterin?
3. Oder Du bist bereits als Erste Hilfe Ausbilder ausgebildet und gibst Kurse und suchst einen anderen oder weiteren Auftraggeber, möchtest ein höheres Honorar, bessere Arbeitsbedingungen, mehr Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung oder auch abwechslungsreichere Kurse?

Worauf es uns dann zusätzlich ankommt:

Du hast Arbeits- und Lebenserfahrung und bist ein Typ mit Ecken und Kanten. Du bist ehrlich und engagiert und Du möchtest etwas bewegen und andere Menschen in „Bewegung“ bringen? Du bringst anderen gerne etwas bei? Du kannst Gruppen sogar zum Lachen bringen? Dann bewirb Dich gerne bei uns. Als Mensch bist Du Vorbild für Deine Teilnehmer. Es geht darum, dass die Teilnehmenden Deiner Kurse von Dir lernen wollen. Und es geht darum, Deine Werte weiterzugeben und Mut zu machen. Und im Mut machen können bist Du besonders gut.


Das erwartet dich:
Du gibst Erste Hilfe Kurse an Wochenenden oder wochentags, so wie es für Dich passend ist. Du kannst u.a. folgende Kurse bei uns geben: Als Lehrkraft in der Ersten Hilfe mit Qualifikationsstufe I bildest Du betriebliche Ersthelfende aus- und fort und gibst Erste Hilfe Schulungen für Fahrschüler. Als Lehrkraft in der Ersten Hilfe mit der Qualifikationsstufe II kannst Du zusätzlich Erste Hilfe Schulungen in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder durchführen. Mit der Erweiterung Deiner Qualifikation bei uns kannst Du Lehrkraft in der Ersten Hilfe mit Qualifikationsstufe III, Lehrbeauftragter Erste Hilfe, Insbesondere geeigneter Lehrbeauftragter, Lehrkraft Betriebssanitäter oder Lehrbeauftragter Betriebssanitäter werden. Mit jeder Erweiterung Deiner Qualifikation kannst Du jeweils weitere zusätzliche Kurse bei uns geben und du erhältst höhere Honorare.


Wie kannst Du Dich bewerben und wie geht es danach weiter?
1. Du bewirbst Dich mit einem Anschreiben an uns. Schön wäre es, wenn Du uns Deinen Lebenslauf und ein Bild von Dir mitsendest an. Die Mail Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2. Nach dem Prüfen deiner Bewerbung laden wir dich zu einem kurzen FaceTime- oder Zoom-Gespräch ein, um dich zumindest digital persönlich kennenzulernen. Dabei klären wir offene Fragen von Dir.
3. Du meldest Dich zu den Kursen bei uns online an. In der Regel finden die Kurse in Duisburg, aber auch einmal im Jahr in Saarlouis oder Weimar statt. Welche Kurse du benötigst, klären wir in unserem Telefonat per FaceTime oder Zoom.
4. Wir schließen mit Dir einen Vertrag ab, melden Dich behördlich als Lehrkraft offiziell an und los geht es mit Deiner Tätigkeit.

Unser Angebot:
Wir bilden dich zur offiziell anerkannten Lehrkraft in Erster Hilfe aus oder Du bekommst die für Dich passende Fortbildung, um mit unserem pädagogischen Konzept zu arbeiten.
Bei uns fängst Du mit einem Honorar von 150 Euro pro Tag und pro Kurs an. Grundsätzlich kannst Du bei uns bis zu 350 Euro pro Kurstag verdienen. Die Kosten der Ausbildung tragen wir ganz oder teilweise, je nachdem welche Voraussetzungen Du erfüllst und wie viele Kurse du später geben wirst.


Wir sind:
Die Kurszeit GmbH - ein Bildungsträger mit Beratungskompetenz
Wir helfen Arbeitgeberverpflichtungen zu erfüllen und Beschäftigte gesund zu halten. Wir unterstützen Betriebe bei der Aus- und Fortbildung von Brandschutzhelfern und Ersthelfern und bilden Mitarbeiter weiter. Unsere Handlungsfelder sind Arbeitsschutz, Betriebliche Gesundheits-förderung und Weiterbildung. Branchenübergreifend führen wir Fortbildungen und Zertifizierungen für gängige und gesetzlich vorgeschriebene Ausbildungen durch. Mit Engagement und Kompetenz helfen wir Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen die richtige Aus-, Fort- oder Weiterbildung zu finden. Mit durchschnittlich mehr als 200 Veranstaltungen jeden Monat an unseren Standorten oder direkt beim Kunden sowie zusätzlichen Dienstleistungen im Arbeitsschutz und in der Betrieblichen Gesundheitsförderung haben wir genug zu tun für Dich. Wir wachsen langsam aber stetig. Mach mit!


Weitere Infos von uns findest Du unter www.kurszeit.de.


Sende Deine Bewerbung bitte an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

048 - Mitarbeiterin zum Einstieg einer Euro 450,00 Stelle gesucht – Ausweitung der Stelle auf Teilzeit versicherungspflichtig ist möglich

048 - Mitarbeiterin zum Einstieg einer Euro 450,00 Stelle gesucht – Ausweitung der Stelle auf Teilzeit versicherungspflichtig ist möglich

Aufgaben:
Pflege des Kundenstamms ( Besuch und Kontaktpflege der kooperierenden Versicherungsbüros, Akquise von Kunden, allgemeine Büroarbeiten ( Einarbeitung erfolgt)

 

Autoglas Gilles GmbH
Saarbrücker Straße 122
66125 Sbr.-Dudweiler
Tel. (06897) 75016
Fax (06897) 75017

www.autoglas-gilles.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

045 - Teilzeitstellen Reinigungskräfte für Zimmer & Mitarbeiter Service Restaurant

045 - Teilzeitstellen Reinigungskräfte für Zimmer & Mitarbeiter Service Restaurant

Restaurant Niedmühle
wir suchen ab sofort
 
Reinigungskräfte für Zimmer ca. 20 Std/ Woche
Mitarbeiter Service Restaurant ca. 20 Std / Woche
 
Alles Teilzeitstellen
 
Restaurant Niedmühle | Land & Genuss Hotel
Niedtalstr. 13-14 | 66780 Rehl.-Siersburg
Tel.: 06835 | 67450
Fax : 06835 | 6070450
www.restaurant-niedmuehle.de

044 - Mitarbeiter Reisebüro (m/w/d)

044 - Mitarbeiter Reisebüro (m/w/d)

Einsatzort: Saarbrücken
Arbeitszeit: Vollzeit
Vertragsart: befristet auf 2 Jahre


Ihre Herausforderungen:
• Persönliche, telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden
• Angebotserstellung und Buchung von Reisen
• Vermittlung von Reiseversicherungen
• Individuelle Serviceleistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft
• Organisation und Verwaltung


Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung zum Tourismus-/Reiseverkehrskauffrau-/mann oder vergleichbare Ausbildung
• Anwenderkenntnisse im Reisebereich im Umgang mit Beratungs- und Buchungssystemen
• Gute MS-Office Kenntnisse
• Sicheres schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in Deutsch, sowie gute Englischkenntnisse
• Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln
• Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
• Sehr gute Umgangsformen


Unser Angebot:
Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Sie fühlen sich angesprochen? Steuern Sie auf die Zielgerade – mit Ihrer vollständigen Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 
Allgemeiner Deutscher
Automobil-Club
(ADAC) Saarland e.V.
Untertürkheimer Straße 39-41
66117 Saarbrücken

043 - Mitarbeiter Geschäftsstelle & Reisebüro in Saarlouis (m/w/d)

043 - Mitarbeiter Geschäftsstelle & Reisebüro in Saarlouis (m/w/d)

Einsatzort: Saarlouis
Arbeitszeit: Vollzeit
Vertragsart: befristet auf 2 Jahre


Ihre Herausforderungen:
• Persönliche, telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden
• Verkauf der angebotenen Dienstleistungen und Produkte
• Angebotserstellung und Buchung von Reisen
• Umsetzung der Qualitätsstandards

Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Reisebüro
• Gute MS-Office Kenntnisse
• Sicheres schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in Deutsch, sowie gute Englischkenntnisse
• Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln
• Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
• Sehr gute Umgangsformen

Unser Angebot:
Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Sie fühlen sich angesprochen? Steuern Sie auf die Zielgerade – mit Ihrer vollständigen Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 
Allgemeiner Deutscher
Automobil-Club
(ADAC) Saarland e.V.
Untertürkheimer Straße 39-41
66117 Saarbrücken

041 - Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MONTEUR

041 - Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MONTEUR


- für Montage und Pflege von schwimmbadtechnischen Anlagen im Raum Saarland.
- Führerschein und Flexibilität ist unabdingbar.
- Sie sollten über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder Heizung-Sanitär verfügen.


Ihre schriftliche Bewerbung richtigen Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an:


Dittgen und Partner GmbH
Industriestraße 18
66740 Saarlouis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 06831-48378

040 - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Reinigungskräfte und Hausmeister zur Betreuung von Wohnobjekten auf 450 € Basis

040 - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Reinigungskräfte und Hausmeister zur Betreuung von Wohnobjekten auf 450 € Basis

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Reinigungskräfte und Hausmeister zur Betreuung von Wohnobjekten.
 
Bezahlung 450 € Basis
Arbeitszeit kann flexibel gestaltet werden
PKW Führerschein erforderlich
Reinigungs- und Arbeitsmittel werden zur Verfügung gestellt
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt: Hausverwaltung Saarlouis, Bernd Schleich, Tel.: 06831 5035245, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

039 - Aqua-Saar der Lifestylist für Haus & Garten sucht Online - Marketing Manager (m/w/d) (Digital Marketing Manager / E-Commerce-Specialist)

039 - Aqua-Saar der Lifestylist für Haus & Garten sucht Online - Marketing Manager (m/w/d) (Digital Marketing Manager / E-Commerce-Specialist)

Aqua-Saar der Lifestylist für Haus & Garten sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Online - Marketing Manager (m/w/d)
(Digital Marketing Manager / E-Commerce-Specialist)


  Aufgabenbereich:
- Sie analysieren und optimieren die bestehenden Online Marketing Aktivitäten, identifizieren
  Wachstumspotentiale und entwickeln daraus eine Online Marketing Strategie
- Sie steuern unsere Google-AdWords und Google-Shopping-Kampagnen
- Sie steuern und entwicklen kanalübergreifend E-Mail- und Social-Media-Kampagnen
- Sie entwickeln eine geeignete Neukunden-Strategie mit Hilfe von Facebook Ads, Youtube Channel, Instagram, etc.
- Sie sorgen für eine permanente Steigerung der organischen Performance von Websites, Onlineshops und Landingpages
- Sie haben kreative Ideen und helfen bei der innovativen Weiterentwicklung von Marketingkonzepten und Kampagnen


  Anforderungsprofil:
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung
- ausgeprägte Online-Affinität & Begeisterung für Entwicklungen in SEO / Content Marketing
- Erfahrung mit SEO-Tools wie Search Console, Analytics, Ryte, Sistrix, ScreamingFrog
- Grundkenntnisse HTML/CSS und Content Management
- Erfahrung in den Bereichen Bildbearbeitung und Videoschnitt von Vorteil
- Erfahrungen mit Shopsystemen und Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
- Fähigkeit zur Datenaufbereitung und -analyse und der Ableitung von kreativen Lösungsansätzen
- sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Initiative und die Begeisterung, eigene Ideen zu entwickeln und proaktiv voranzutreiben
- Begeisterung für neue Trends und Technologien
- Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte und positive Grundeinstellung


  Unser Angebot:
- interessante und vielfältige Aufgaben in einem dynamisch wachsendem Unternehmen
- Eine hohe Eigenverantwortung und vielseitige Herausforderungen
- unbefristeter Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltsmodell sowie ein zusätzlicher steuerfreier
  Sachbezug


Bewerbungen bitte ausschließlich per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Aqua-Saar GmbH, Holtzendorfferstraße 6, 66740 Saarlouis

035 - Praktikant (m/w/d) für FOS-Wirtschaft – Ab August 2020

035 - Praktikant (m/w/d) für FOS-Wirtschaft – Ab August 2020

Wir bieten dir folgende spannenden Aufgaben:

  • Mitarbeit bei operativen Tätigkeiten im eCommerce (Kundenkontakt, Bestellabwicklung und Produktpflege)
  • Produktmanagement innerhalb unserer Online-Shops sowie der Verkaufsplattformen ebay und Amazon
  • Unterstützung der Marketingabteilung: Ausbau der Instagram-Kanäle
  • Mitarbeit und Unterstützung im POS-Verkaufsteam
  • Durchführung von Korrespondenz und Telefonaten
  • Unterstützung in der Logistik: Kommissionieren und verpacken von Online-Bestellungen

Wir wünschen uns:

  • Du bist Schüler/in in der Fachoberschule und kannst eine gute Schulleistung nachweisen
  • Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
  • Hohe Affinität für hochwertige Produkte
  • Hohe Leistungsbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
  • Du bist kommunikationsstark und wortgewandt, sowohl schriftlich als auch mündlich

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wenn du an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert bist und unser Team verstärken möchtest, dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Deine Bewerbung kannst du uns gerne per Mail zukommen lassen ( Anschreiben, Lebenslauf, relevante Schulzeugnisse)

 

Kontakt:

AQUA-SAAR GmbH

Holtzendorffer Straße 6

66740 Saarlouis

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

034 - Steuerfachangestellte (m/w/d) gesucht

034 - Steuerfachangestellte (m/w/d) gesucht

033 - Steuerberater (m/w/d) gesucht

033 - Steuerberater (m/w/d) gesucht

032 - Bauleiter/ -koordinator (m/w/d) gesucht

032 - Bauleiter/ -koordinator (m/w/d) gesucht

030 - Ton-Tec Medientechnik GmbH sucht Elektriker (m/w/d) in Vollzeit

030 - Ton-Tec Medientechnik GmbH sucht Elektriker (m/w/d) in Vollzeit

029 - Eine(n) Rechtsanwaltsfachangestellte(n) und/oder eine Bürokraft in Teilzeit ab sofort gesucht.

029 - Eine(n) Rechtsanwaltsfachangestellte(n) und/oder eine Bürokraft in Teilzeit ab sofort gesucht.

Eine(n) Rechtsanwaltsfachangestellte(n) und/oder eine Bürokraft in Teilzeit ab sofort gesucht.

Alteingesessene Kanzlei in Saarlouis, nunmehr in der 3. Generation, würde sich über eine(n)

flexible(n) und motivierte(n) Mitarbeiter(in) zur Verstärkung ihres Teams freuen!

028 - Modebewusste Verkaufsberaterin mit Berufserfahrung im Modeeinzelhandel ab sofort gesucht.

028 - Modebewusste Verkaufsberaterin mit Berufserfahrung im Modeeinzelhandel ab sofort gesucht.

Mehr als Kleidung!

Donna steht für anspruchsvolle Mode, die Liebe zum Produkt und zu seinen Kunden in Saarlouis und dem Saar-Lor-Lux Gebiet.
Wir verbinden aktuelle Trends mit sportiver Eleganz auf höchstem Niveau.

WAS SIE BEI UNS ERWARTET:

Engagierte Verkaufsberatung und aktive Kundenansprache.
Sicherstellung unseres Kundenservices.
Niveauvolle, engagierte Beratung und optimale Betreuung unserer Kunden.

IHR PROFIL:

Große Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.
Sicheres, souveränes und offenes Auftreten.
Positive Ausstrahlung sowie Kommunikationsstärke.

WIR BIETEN:

Attraktives Gehaltspaket.
Eine spannende Herausforderung.
Ein tolles Team.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Art der Stelle: Teilzeit, Vollzeit

027 - Golfclub Saarbrücken e.V sucht Auszubildenden (m/w/d) für Sport- und Fitnesskaufmann/-frau

027 - Golfclub Saarbrücken e.V sucht Auszubildenden (m/w/d) für Sport- und Fitnesskaufmann/-frau

Der Golfclub Saarbrücken e.V. sucht für das Ausbildungsjahr 2020 einen Auszubildenden (m/w) zum/zur

**** Sport- und Fitnesskaufmann/-frau ****

Ausbildungsbeginn: 01.08.2020

Der Golfclub Saarbrücken e.V ist der älteste und mitgliederstärkste Club des Saarland und befindet sich in Wallerfangen-Gisingen.

Sie sollten Abitur/Fachabitur haben und über perfekte Deutschkenntnisse verfügen. Englischkenntnisse sowie Affinität zum Golfsport sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wegen der Erreichbarkeit des Betriebes sollten Bewerber/innen über den Führerschein Klasse B sowie einen PKW verfügen. Aufgaben und Tätigkeiten: Sport- und Fitnesskaufleute tragen durch ihre vielfältigen betriebswirtschaftlichen, organisatorischen und kundenorientierten Tätigkeiten zum reibungslosen Sportbetrieb bei. Sie betreuen Kunden und beraten sie zu Sportangeboten sowie zu gesundheitlichen Aspekten Marketing- und gesundheitsbezogene Veranstaltungen zu planen und durchzuführen, gehört ebenfalls zu ihrem Beschäftigungsfeld. Außerdem übernehmen sie Aufgaben im Rechnungswesen, im Controlling und in der Personalwirtschaft.

Die Ausbildung im Überblick:

Sport- und Fitnesskaufmann/-frau ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in der Sport- und Fitnessbranche (Ausbildungsbereich Industrie und Handel). Der Berufsschulunterricht findet am BBZ in Völklingen statt. Sie sind ein freundlicher, kommunikativer Mensch mit einem gepflegten Äußeren?

Dann bewerben Sie sich per Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

026 - bannwegBAU GmbH sucht Auszubildende zum Maurer / Maurerin (m/w/d) für das Jahr 2020

026 - bannwegBAU GmbH sucht Auszubildende zum Maurer / Maurerin (m/w/d) für das Jahr 2020

Ausbildender Betrieb:

Name: bannwegBAU GmbH                    
Straße: Ostring 53                    
PLZ, Ort: 66740 Saarlouis- Fraulautern                    
Telefon: 06831 965965                    
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                    
                        
Ansprechpartner im Betrieb:                        

Vorname, Nachname: Karlheinz Bannweg                
                        
Titel der Ausbildungsstelle:

Maurer/Maurerin            
                        
Stellenbeschreibung:

Maurer/Maurerin                        
                        
Wir schaffen bleibende Werte.                        
                        
Ein massives Gebäude hält - Generationen lang. Deshalb sind Maurer gefragt, die neben Geschick und Fachwissen auch Kreativität mitbringen.                        
Die sich voll engagieren- vom Fundament bis zum obersten Stockwerk.                        
                        
Die Aufgabenbereiche:                        
                        
- Herstellen von Mauerwerk aus natürlichen und künstlichen Steinen.                        
- Herstellen von Bauteilen aus Beton.                        
- Verarbeiten von Putzen.                        
- Montage von Fertigteilen.                        
                        
www.abz-bau-saar.de                       
                        
Regelausbildungszeit (in Monaten):

36 Monate        
                        
Anforderungen an den Bewerber:                        

Handwerkliches Geschick, gutes räumliches Vorstellungsvermögen, technische Neigung, Teamfähigkeit, Spaß an körperlicher Arbeit an der frischen Luft. Zuverlässig, freundliches Auftreten gegenüber Kunden                        
                        
Beginn der Tätigkeit (TT.MM.JJJJ):

17.08.2020            
                       
Höhe der Ausbildungsvergütung (Euro/Monat):

850 / 1200 / 1475 €/Monat        

025 - Dechent Automobile GmbH sucht Auszubildenden (m/w/d) zum Automobilkaufmann/frau

025 - Dechent Automobile GmbH sucht Auszubildenden (m/w/d) zum Automobilkaufmann/frau

Ausbildender Betrieb:

Name: Dechent Automobile GmbH
Straße: Rodener Schanze 3
PLZ, Ort: 66740 Saarlouis
Telefon: 06831/89009-0
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner: Herr Jürgen Klein

Dauer: 36 Monate

Vergütung: 741,00 €/mntl.

Vorraussetzung: mindestens sehr guter Bildungsabschluss

 

021 - H2O Bistros in den Freibädern Steinrausch und Saarwellingen vergibt Ferienjob

021 - H2O Bistros in den Freibädern Steinrausch und Saarwellingen vergibt Ferienjob

Ferienjob zu vergeben

WIR SUCHEN DICH............

Du hast in der Sommersaison 2020 ( Mai, Juni,Juli und Ausgust) Zeit und möchtest als Aushilfe mitarbeiten?

Du bist Schüler und zwischen 15 und 17 Jahre alt

Du hast gerne mit Menschen zu tun

Du hast eine Affinität zu Lebensmittel

Du bist zuverlässig

Du hast ein gepflegtes Aussehen

Du arbeitest gerne im Team

 

Dann bewerbe dich doch bei uns ( Kurzbewerbung).

 

H2O Bistros in den Freibädern Steinrausch und Saarwellingen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

019 - Reinigungskraft gesucht (m/w/d)

019 - Reinigungskraft gesucht (m/w/d)

Gesucht wird eine ehrliche, zuverlässige und gründliche Reinigungskraft für ein Ladenlokal, etwa 2 Tage/Woche jeweils 3 Stunden.
Bewerbungen bitte schriftlich oder persönlich von  Mo-Fr 9-12 Uhr an:

Licht an…
Pavillonstr. 8
66740 Saarlouis
06831-460216

017 - Sacksteder GmbH sucht Kfz-Mechatroniker / Kfz-Meister (m/w/d)

017 - Sacksteder GmbH sucht Kfz-Mechatroniker / Kfz-Meister (m/w/d)

017 - Sacksteder GmbH sucht Kfz-Mechatroniker / Kfz-Meister (m/w/d)

013 - Lothringer Hof in Saarlouis sucht Küchenchef/Chef de Cuisine (m,w,d)

013 - Lothringer Hof in Saarlouis sucht Küchenchef/Chef de Cuisine (m,w,d)

Das Lothringer Hof in Saarlouis ist ein Restaurant, dass für seine regionale und saisonale Küche mit großem à la Carte Geschäft bekannt ist. Wir suchen aktuell zum sofortigen Eintritt einen

 Küchenchef/Chef de Cuisine (m,w,d)

Du bist das Aushängeschild des Restaurants und verantwortlich für alle Betriebsabläufe in der Küche, des Küchenteams und aller Warenflüsse. Dein Aufgabengebiet umfasst von der Einteilung der Mitarbeiter, über die Warenbeschaffung bis zur Qualitätssicherung der Speisen und Gerichte. Du bist motiviert, gehst mit der Zeit, hast Ideen und denkst betriebsorientiert. Eine überdurchschnittliche Bezahlung, Arbeitszeitkonto und die Beachtung von Freizeitwünschen sind selbstverständlich. Bereichere unser Betrieb mit deinen creativen Ideen!!


Was wir Dir bieten können:

- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- attraktive Bezahlung
- Geregelte Arbeitszeiten nach Dienstplan
- Arbeitszeitkonto und Beachtung von Freizeitwünschen durch moderne Dienstplanung per App
- Zukunft mitgestalten
- kostenloses Essen und Getränke

Dein Aufgabengebiet:

- Sicherstellung aller relevanten Betriebsabläufe im Bereich Küche liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
- Speiseplangestaltung und Warenbestellung
- Gewährleistung einer optimalen und einwandfreien Produkt- und Dienstleistungsqualität
- Gestaltung von Speisekarten und Buffetangeboten und deren Umsetzung
- aktive Mitarbeit bei der Zubereitung kalter und warmer Speisen
- Motivieren und Führen des Küchenteams
- Einsatzplanung des Küchenpersonals im Tagesgeschäft
- Wirtschaftlicher Einsatz der Verbrauchs- und Gebrauchsgüter
- Einhaltung und Sicherstellung aller gesetzlichen Vorgaben
- Kalkulation, Einkauf und Kontrolle der Lebensmittel
- Sicherstellung der Sauberkeit in der Küche
- Tägliche Kontrolle der Lebensmittel auf einwandfreien Zustand
- Disposition, Annahme und Bereitstellung der Waren sowie deren Lagerung

Dein Profil:

- abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin und mehrjährige Berufserfahrungen in der Gastronomie
- einschlägige Berufserfahrung in der Position des/der Küchenchefs/Küchenchefin
- engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Kreativität, Leidenschaft, Motivation und Organisationstalent: Sie sind es gewohnt, gemeinsam mit Ihrem Team die Speisen täglich frisch zuzubereiten und neue Ideen in den Speiseplan einzubringen
- Teamfähigkeit und Führungskompetenz
- betriebwirtschaftliches Verständnis
- Begeisterung für Servicequalität und die stete Zufriedenheit unserer Gäste
- ein gutes Auge für Details


Spricht dich an?

Dann lass uns gern deine Unterlagen per Mail zukommen.

Art der Stelle: unbefristete Vollzeitstelle
Gehalt: 3.500 - 4.000 Euro im Monat

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Verbandsbüro per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 06831-460614

008 - Hans Bohschulte GmbH sucht Gebäude-/ Glasreiniger in Vollzeit, gerne auch Quereinsteiger

008 - Hans Bohschulte GmbH sucht Gebäude-/ Glasreiniger in Vollzeit, gerne auch Quereinsteiger

Hans Bohschulte GmbH
Grostrowstraße 20
66740 Saarlouis

Tel: 06831 2755 (Zentrale)
Fax: 06831 46975

www.bohschulte.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

004 - Kundendienstleiter (m/w/d) und Monteur (m/w/d) gesucht

004 - Kundendienstleiter (m/w/d) und Monteur (m/w/d) gesucht

Die Ralf-Michael Zapp & Partner Management Consulting ist eine international tätige Personalberatung und Unternehmensberatung.

Gesucht wird für einen Mandanten ein Kundendienstleiter (m/w/d) und ein Monteur (m/w/d).

Alle Unterlagen bitte an folgende Adresse senden:

Ralf Michael Zapp & Partner Management Consulting
Ernst-Thiel-Str. 33 (Villa Thiel)
D-66663 Merzig, Germany

Tel.-Nr.: 00 49 (0) 68 61 - 79 07 27
Tel.-Nr.: 00 49 (0) 68 61 - 77 06 93
Fax-Nr.: 00 49 (0) 68 61 - 79 20 96

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.zapp-consulting.de

001 - Stellvertretenden Restaurantleiter (m/w)

001 - Stellvertretenden Restaurantleiter (m/w)

Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis sucht aktuell: stellvertretenden Restaurantleiter (m/w).

Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
Bahnhofsallee 4, D-66740 Saarlouis
Tel.: +49 6831 8903-4001, Fax: +49 6831 8903-4444
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.victors.de

 

Gesuche

Gesuche

050 Stelle in Produktion/Qualitätssicherheit gesucht

050 Stelle in Produktion/Qualitätssicherheit gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

angesichts meines handwerklichen Geschicks sowie meiner schnellen Auffassungsgabe und meiner zielorientierten Arbeitsweise bringe ich nahezu perfekte Voraussetzungen mit, um Sie effizient bei sämtlichen handwerklichen Arbeiten und auch Hausmeistertätigkeiten zu unterstützen.

Sorgfalt und selbständiges Arbeiten gehören ebenso zu meinen persönlichen Stärken wie Belastbarkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Sie gewinnen einen motivierten Mitarbeiter mit dem Willen, sich auf neue berufliche Heraus- forderungen einzustellen. Auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch freue ich mich sehr.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Verbandsbüro per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 06831 460 614

049 Initiativbewerbung im technischen Bereich/Stelle im technischen Bereich gesucht

049 Initiativbewerbung im technischen Bereich/Stelle im technischen Bereich gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,


nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung als Bauzeichner war ich als Projekt-Support und Entwicklungsmanager in einem Unternehmen für Verkehrsplanung tätig. Durch meine mehr als 20jährige Berufserfahrung als Quereinsteiger bei der Firma AL-Engineering AG konnte ich viel Erfahrung im technischen Bereich sammeln.
Meine Hauptaufgaben waren:


- Systemwartung und technischer Kundensupport
- Entwicklung, Produktion und Einführung des Telematiksystem PHÖNIX
- Materialbeschaffung und Logistik
- Anwedungsweiterentwicklung und Anwenderschulungen des EDV-System DAMON zur Fahr- und Dienstplanung im ÖPNV


Meine Kenntnisse und Fähigkeiten würde ich mit Freude bei Ihnen einsetzen. Ich bin teamfähig,
belastbar und kommunikativ. Eine Arbeitsaufnahme bei Ihnen ist mir ab sofort möglich. Gerne überzeuge ich Sie bei einem
persönlichen Vorstellungsgespräch von meinen Fähigkeiten und freue mich über eine Rückmeldung.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Verbandsbüro per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 06831 460 614

047 - Junger Mann, 17 Jahre alt sucht Ferienjob im kaufmännischen Bereich.

047 - Junger Mann, 17 Jahre alt sucht Ferienjob im kaufmännischen Bereich.

Bei Interesse bitte melden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

046 - Versierte Allroundkraft sucht Stelle als Auslieferungsfahrer, Service- oder Reinigungsfachkraft.

046 - Versierte Allroundkraft sucht Stelle als Auslieferungsfahrer, Service- oder Reinigungsfachkraft.

Bei Interesse bitte melden unter : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

040 - Vierwöchige Praktikumsstellen vom 17. August bis zum 11. September 2020 für 5 - 10 Lothringische Student/Innen (aus Thionville) gesucht.

040 - Vierwöchige Praktikumsstellen vom 17. August bis zum 11. September 2020 für 5 - 10 Lothringische Student/Innen (aus Thionville) gesucht.

Sie sind zwischen 18 und 20 Jahre alt, sprechen Französisch, Deutsch und Englisch.

Die Studenten suchen insbesondere Praktikumsplätze in den Bereichen

  • Import / Export,
  • Marketing oder
  • Marktforschung (prospection)

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Verbandsbüro per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 06831 460 614

038 - Gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau sucht eine Teilzeitstelle als Bürofachkraft im Umkreis Saarlouis.

038 - Gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau sucht eine Teilzeitstelle als Bürofachkraft im Umkreis Saarlouis.

Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau mit über 20 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Angebotswesen, Terminüberwachung, Auftragsbearbeitung sowie Telefonzentrale.

Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse in allgemeinen Bürotätigkeiten sowie über Erfahrung im Umgang mit Kunden. Ich möchte mich verändern und bin daher auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Rahmen einer Teilzeitstelle als Bürofachkraft im Umkreis Saarlouis.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Verbandsbüro per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 06831 460 614

037 Diplom-Kaufmann sucht neue Herausforderung im Management!

037 Diplom-Kaufmann sucht neue Herausforderung im Management!

Diplom-Kaufmann
Jahrgang 1967 verheiratet, zwei Kinder, deutsch

KOMPETENZ- UND ERFAHRUNGSPROFIL

Unternehmensführung
Mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der erfolgreichen Leitung sowohl operativer Gesellschaften der Baustoffindustrie und Logistikbranche mit Gesamtverantwortung als auch einer Holdinggesellschaft mit der Zuständigkeit für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Einkauf und IT als Geschäftsführer

Beteiligungsmanagement
Akquisition, Fusion, Verkauf sowie operative Führung von Beteiligungsgesellschaften mit der strategischen Zielsetzung der Sicherstellung des Unternehmenserfolgs und der Wahrung des Gesellschafterinteresses

Projektmanagement
- Leitung des Projektes „Neubau des ersten Transportbetonwerkes“ in Polen
- Initiierung und Durchsetzung von wirtschaftlich sinnvollen Fusionen von Konzerngesellschaften
- Einführung eines Management-Informations- und elektronischen Kommunikations-Systems für einen Geschäftsbereich eines Konzerns und dessen Beteiligungsgesellschaften
- Implementierung einer unternehmensdurchgängigen Logistiksoftware von der Angebotserstellung bis zur Rechnungslegung
- Einführung eines Controllingsystems zur Steuerung verschiedener Logistikunternehmen anhand von Kennzahlen

Marketing und Vertrieb
- Steuerung und Lenkung der Vertriebsmannschaft mit zwei Verkaufsleitern und 13 Fachberatern im Außendienst
- Aktive Verkaufstätigkeit auf unterschiedlichen Entscheidungsebenen von der Akquisition von Neukunden über Verhandlungsführung bis hin zum Abschluss von Verträgen insbesondere Betreuung der Key Accounts mit einem Umsatzvolumen größer eine Mio. €
- Verhandlung und Abschluss von Kooperationen mit Marktteilnehmern zur besseren Durchdringung des nationalen sowie verschiedener internationaler Märkte und Ausschöpfung von Marktpotentialen

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Verbandsbüro per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 06831-460614 und Sie erhalten die komplette Bewerbung.

036 Junger Fachinformatiker (Systemintegration) sucht neuen Wirkungskreis (Netzwerkaufbau, IT-Lösungen)

036 Junger Fachinformatiker (Systemintegration) sucht neuen Wirkungskreis (Netzwerkaufbau, IT-Lösungen)

Download Bewerbung >

Download Lebenslauf >

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Verbandsbüro per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 06831-460614

031 - Junger Mann sucht eine Stelle als Bürokaufmann im Bereich Personal und Verwaltung.

031 - Junger Mann sucht eine Stelle als Bürokaufmann im Bereich Personal und Verwaltung.

Junger  Mann sucht eine Stelle als Bürokaufmann im Bereich Personal und Verwaltung.

Er möchte seinem beruflichen Weg eine neue Richtung geben und sucht nach neuen Aufgaben und Herausforderungen. In den letzten Jahren arbeitete er hauptsächlich im Vertrieb, Verwaltung und Personalwesen.
Er will sich aber gerne auf den Bereich Personal und Verwaltung konzentrieren.

weitere Infos erhalten Sie über unser Verbandsbüro per E-Mail info@derverbandsaarlouis oder per Telefon 06831-460614

022 - Kauffrau für Büromanagement mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung sucht Vollzeitstelle

022 - Kauffrau für Büromanagement mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung sucht Vollzeitstelle

Kauffrau für Büromanagement mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Disposition, Angebotswesen, Terminüberwachung, Qualitätsmanagement sowie Erfahrungen in allgemeinen Bürotätigkeiten sucht Vollzeitstelle.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Verbandsbüro per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 06831 460 614

020 - Junge Frau sucht nach abgeschlossenen Umschulung (Industriekauffrau) zur kaufmännischen Angestellten eine anspruchsvolle Aufgabe als Sachbearbeiterin oder Assistentin im Bereich Einkauf, Vertrieb oder Personalwesen

020 - Junge Frau sucht nach abgeschlossenen Umschulung (Industriekauffrau) zur kaufmännischen Angestellten eine anspruchsvolle Aufgabe als Sachbearbeiterin oder Assistentin im Bereich Einkauf, Vertrieb oder Personalwesen


Junge Frau sucht nach abgeschlossenen Umschulung (Industriekauffrau) zur kaufmännischen Angestellten eine anspruchsvolle Aufgabe als Sachbearbeiterin oder Assistentin im Bereich Einkauf, Vertrieb oder Personalwesen bevorzugt in Vollzeit.
Neben ihrem aktuellen Abschluss kann sie auf Berufserfahrung in weiteren Bereichen verweisen. Darüber hinaus kann sie ihre spanische Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse vorweisen.
Sie ist ab dem ersten Februar 2020 bereit für neue Aufgaben.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Verbandsbüro per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 06831-460614

016 - Arbeitsstelle gesucht

014 - Festanstellung im kaufmännischen Bereich gesucht

014 - Festanstellung im kaufmännischen Bereich gesucht

Ausgebildeter Kaufmann mit Arbeitserfahrung im kaufmännischen Bereich und Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung sucht Anstellung im kaufmännischen Bereich z.b. Anmeldung, Telefonzentrale, Sachbearbeitung, Kundenbetreuung, allgemeine Bürotätigkeiten, Lagertätigkeit ect.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Verbandsbüro per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 06831-460614

 

012 - Erfahrener Produktionsmitarbeiter, 46 Jahre, sucht neue Herausforderung im Raum Saarlouis

012 - Erfahrener Produktionsmitarbeiter, 46 Jahre, sucht neue Herausforderung im Raum Saarlouis

Erfahrener Produktionsmitarbeiter, 46 Jahre, sucht neue Herausforderung im Raum Saarlouis.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Verbandsbüro per E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 06831-460614 und Sie erhalten die komplette Bewerbung.

011 - Junge Dame sucht eine Arbeitsstelle als Industriekauffrau

011 - Junge Dame sucht eine Arbeitsstelle als Industriekauffrau

Junge Dame sucht eine Arbeitsstelle als Industriekauffrau

Junge Frau, 21 Jahre, sucht eine Arbeitsstelle als Industriekauffrau. Abgeschlossene Ausbildung voraussichtlich am 31.01.2020.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Verbandsbüro per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 06831-460614

010 - IT-Sachbearbeiter mit langjähriger Erfahrung im Handel sucht eine neue Herausforderung (Vollzeit)

010 - IT-Sachbearbeiter mit langjähriger Erfahrung im Handel sucht eine neue Herausforderung (Vollzeit)

IT-Sachbearbeiter mit langjähriger Erfahrung im
Handel sucht eine neue Herausforderung (Vollzeit)


Aufgabengebiet: IT-Support, IT-Administration, Zahlungsverkehr, Projektarbeit.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Verbandsbüro per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 06831-460614

und Sie erhalten die komplette Bewerbung.

009 - Ausgebildete Bürokauffrau, seit vielen Jahren im Büromanagement tätig, sucht eine neue Herausforderung.

009 - Ausgebildete Bürokauffrau, seit vielen Jahren im Büromanagement tätig, sucht eine neue Herausforderung.

Ausgebildete Bürokauffrau, seit vielen Jahren im Büromanagement tätig, sucht eine neue Herausforderung.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Verbandsbüro per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 06831-460614 und Sie erhalten die komplette Bewerbung.

 

 

007 - Junge Frau sucht eine Einstiegsposition im Personalwesen oder der HR IT

007 - Junge Frau sucht eine Einstiegsposition im Personalwesen oder der HR IT

Junge Frau (Jahrgang 1994) mit abgeschlossenem Bachelorstudium der Betriebswirtschaft, Studienschwerpunkte Personalmanagement und Wirtschaftsinformatik, sucht eine Einstiegsposition im Personalwesen oder der HR IT.

Kurzprofil:

- erste Praxiserfahrungen in der Personaladministration
- hohes Maß an Dienstleistungsorientierung gepaart mit Kommunikationsstärke
- Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift
- IT-Kenntnisse - sichere Anwendung (u.a. in MS-Office, SAP HCM und SuccessFactors)

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Verbandsbüro per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter: 06831-460614

006 - Junge Dame sucht eine Arbeitsstelle als Bürokraft

006 - Junge Dame sucht eine Arbeitsstelle als Bürokraft

Junge Frau, 34 Jahre, abgeschlossenes Bachelorstudium der Englischliteratur, sucht eine Arbeitsstelle als Bürokraft.

Erfahrung als Englischlehrerin im Praktikum, Sprachkenntnisse in Arabisch, Englisch, Deutsch.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Verbandsbüro per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 06831-460614

003 - Weiterführung einer Ausbildung zum Mechatroniker

003 - Weiterführung einer Ausbildung zum Mechatroniker

Ein junger Mann, Jahrgang 1997, sucht nach einer Weiterführung der Ausbildung zum Mechatroniker.

Der Betrieb wurde eingestellt, gesucht wird dringend ein Unternehmen, in dem er seine Ausbildung absolvieren kann.

Sollten Sie eine Stelle frei haben, so wenden Sie sich bitte an unser Verbandsbüro unter 06831-40614 - alles weitere besprechen wir dann.

Mitgliederliste

A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
U V W X
Y Z