Von Mitgliedern für Mitglieder

Hier finden Sie spezielle Angebote von unseren Mitgliedern

Info Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Verband Saarlouis übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Verantwortlich für die hier gezeigten Angebote sind die jeweiligen Dienstleister. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

Digitale Werbung in der Bussen der KVS

Scampi Abend im Restaurant Gerard

Lust auf Scampis in Hülle und Fülle?

Pdf anzeigen

Benefizcup zu Gunsten des ASB Wünschewagen

Einladung zum Benefizcup zu Gunsten des ASB Wünschewagen
Am 07.07.2018 veranstalten wir einen Benefizcup Fußball zu Gunsten des ASB Wünschewagen Saarland.

ALLE!!!!! Einnahmen dieses Tages werden an das Projekt Wünschewagen des ASB Saarlandes gespendet.  Der ASB wird auch mit einer Mannschaft vertreten sein und wenn es möglich ist steht der Wünschewagen vor Ort und kann besichtigt werden.  Ab 12 Uhr auf dem Sportplatz des SV Menningen.  Es spielen 9 Mannschaften um den Pokal.  Wir haben für reichlich Essen und Trinken gesorgt, es gibt eine große Tombola und wir freuen uns wenn Sie uns zahlreich unterstützen, unsere Mannschaften anfeuern und essen und trinken.  Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen schönen Tag zu Gunsten des guten Zweckes zu verbringen.

Andrea Müller - Büro für Deutsche Vermögensberatung AG
Mirja Schäfer - Trachtenbrodt MS Nailstyle

Wuenschewagen

Exclusive Auslands-Kochseminare

Bernhard Michael Bettler führt seit 20 Jahren exclusive Ausland-Kochseminare in stilvollen Villen oder Landhäusern

des mediterranen Auslandes durch. Lernen Sie durch ihn, dem früheren Michelin 1*Sterne + 17 Pkt. Gault Millau Koch,

Tipps -und Tricks der feinen Küche kennen.

Mitglieder des Verbandes erhalten bei Teilnahme einen Preisnachlass von

10 % auf den Seminarpreis.

Informationen: www.villafayence.de unter dem Button Koch Seminare

12.07.18 um 18 Uhr 4. Seniorenabend im Globus Baumarkt in Saarlouis zum Thema: Bluthochdruck

12.07.18 um 18 Uhr 4. Seniorenabend im Globus Baumarkt in Saarlouis zum

Thema: Bluthochdruck

Plakat anzeigen

Weltranglisten-Tennisturnier "Saarland Open 2018" in Saarlouis mit attraktiven Möglichkeiten für Unternehmen

Dass Profisportler aus aller Welt ins Saarland kommen, um dort ihre internationale Karriere voran zu treiben, ist eine Seltenheit und etwas Besonderes für unser Bundesland. Daher ist es erfreulich, dass es mit den „Saarland Open“ in den zurückliegenden vier Jahren gelungen ist, ein internationales Weltranglisten-Tennis-Turnier der Herren im Saarland zu etablieren – erstmals in der Geschichte des Saarsports überhaupt. Pro Turnier haben sich stets über 300 Spieler aus allen Teilen der Erde für eine Teilnahme am 32er-Hauptfeld der „Saarland Open“ beworben – ein eindrucksvoller Zuspruch, ebenso wie die jeweils über 2.500 Besucher. Das Turnier ist Bestandteil des globalen Tourkalenders der ITF, dem internationalen Tennis-Weltverband, und mit 15.000 US-Dollar dotiert. Auch ein rein deutsches Damen-Turnier des Deutschen Tennis-Bundes (DTB) wird innerhalb der „Saarland Open“-Woche ausgetragen und ergänzt das Tennis-Event.

In diesem Jahr geht die Veranstaltung, die wieder abwechslungsreiche Tennis-Highlights auf Top-Niveau verspricht, in eine Neuauflage: Die „Saarland Open 2018“ werden vom 01. bis 08. Juli 2018 erneut auf der Tennisanlage am Stadtgarten in Saarlouis ausgetragen.

Für Unternehmen in der Region bestehen attraktive Möglichkeiten, Partner dieses exquisiten Sportevents zu werden. Eine Verbindung zu internationalem Profitennis bietet exzellente Möglichkeiten, sich im Rahmen der regionalen Turniervermarktung eindrucksvoll zu präsentieren. Beigefügtes PDF-Dokument zeigt beispielhaft einige Beispiele.

Zusätzlich gibt es aber auch sehr individuell zuschneidbare Möglichkeiten, um das Turnier z.B. für Promotions, gemeinschaftliche Spielbesuche mit Kunden/Partnern uvm. zu nutzen.

Für Interessenten ist Herr Fred Becker (unter Tel. (06831) 965712 sowie E-Mail "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" ) Ihr Ansprechpartner.

Download PDF "Lokalsponsoring"

Restaurant Landhaus Thea - Event-Flyer

Restaurant Landhaus Thea - Event-Flyer: Download Flyer

Umstellung ihrer Telefonanlage auf ALL-IP

Die Firma Manstein Solution hilft ihnen bei der Umstellung Ihres alten ISDN-Anschlusses zu einem VoIP-Anschluss

Download Flyer

embedded data GmbH - Digitalisierungs-Startup aus Saarlouis sucht Investoren für Wachstumsfinanzierung: Link zum PDF

Anwaltskanzlei Solander

Liebe Mitglieder des Verbandes Saarlouis,

eine Beziehung auf Gegenseitigkeit: Hihawai's Online Reiseführer unterstützt Saarlouis, indem er darüber schreibt und die Stadt bekannt macht. Unterstützen Sie umgekehrt Hihawai's Online Reiseführer mit einer Patenschaft.

Einladung zu kostenlosen Kennenlernen.

Hihawai’s Online Reiseführer hat es sich zum Ziel gesetzt, der größte redaktionell gepflegte, unabhängige, deutschsprachige Reiseführer zu werden, und vereint das Beste aus den zwei Welten der Gemeinnützigen Projekte und der kommerziellen Magazine:

Kostenlos, informativ, professionell, offene Inhalte, anonymes Surfen, aber doch werbefinanziert in Form von fairen Patenschaften.

Für unsere Heimat das Saarland setzen wir uns dabei besonders ein, indem wir das Saarland eingebettet zwischen anderen beliebten Reisezielen präsentieren. So stoßen viele Menschen auf das Saarland, die bisher nicht explizit danach gesucht haben. Wenn es uns gemeinsam gelingt, diese als Touristen ins Saarland zu bringen, könnten wir dadurch, zu einem wirtschaftlichen Wohlstand wie in früheren Zeiten kommen.

Zum Kennenlernen bietet Ihnen Hihawai's Online Reiseführer eine Schnupperpatenschaft an: Diese dauert 14 Tage und ist für Ihr Unternehmen kostenlos und unverbindlich.

Natürlich würden wir Ihr Unternehmen gerne als dauerhaften Paten gewinnen: Unsere Patenschaften sind auf Fairness und Miteinander ausgelegt. Sie beinhalten kein Abo. Ab einer Einmalzahlung von 199.- Euro zzgl. MwSt. unterstützen sie unsere Arbeit und sichern sich gleichzeitig einen besonderen Werbeplatz.

Mit der Übernahme einer Patenschaft befindet sich Ihr Unternehmen in guter Gesellschaft: Einen Überblick über unsere Paten finden Sie hier: LINK ZU DEN PATEN

Gerne beantworten wir weitere Fragen unter: Tel: 0681 -500 6 400 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mit herzlichen Grüßen

Holger Peifer

Flexible Kurzzeitlagenflächen in der Bibelsstraße in Saarlouis:

Aral Station

Aral Station Norbert Schach - Metzer Straße 50 in Saarlouis bietet den Mitgliedern unseres Verbandes die Business-Wäsche zum Preis von 8,33 incl. MwSt. an.

MIT Mahn- und Inkassobüro Theobald

Um zur voll aufgelösten PDF zu gelangen, klicken Sie bitte auf die untenstehende Abbildung.

Café Plaisir: Ideen für Kundengeschenke plus Anhang

Mediation mit der Kanzlei Solander

Um zur voll aufgelösten PDF zu gelangen, klicken Sie bitte auf die untenstehende Abbildung!

Ludt Cash Solutions: Angebot für Verbandsmitglieder

Weckruf Cyber-Attacke

Sicherheit im digitalen Zeitalter

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Attacken des Schadprogramms WannaCry haben mehr als 300.000 Computer in 150 Ländern infiziert. Dabei wurden auch die Daten vieler Unternehmen verschlüsselt, um Lösegelder zu erpressen. Diese Angriffe zeigen, wie verwundbar unsere digitalisierte Gesellschaft ist.

Antivirenprogramme und entsprechende Updates Ihres Computers sind ein guter Schutz gegen solche Attacken. Doch nicht jeder potenzielle Angreifer aus dem Netz lässt sich so leicht stoppen. Aus diesem Grund sollten Sie immer einen entsprechenden Krisenplan zur Hand haben, der Ihnen im Fall der Fälle Orientierung bietet. Dabei helfen wir Ihnen gerne.

Denn mit der individuellen Risikoeinschätzung und der Hotline im Krisenfall sind Sie bei unserem CyberSchutz auf der sicheren Seite.

> Weiterführende Informationen auf www.business.allianz.de/cyberschutz

Armin R. Fritz
Allianz Generalvertreter
Gymnasiumstr. 1
Tel.: 0 68 31.12 11 00
Fax: 0 68 31.12 11 01

zur Website

Firmenfitness

Um zur voll aufgelösten PDF-Datei zu gelangen, klicken Sie bitte auf die untenstehende Miniaturabbildung. Hier gibt es außerdem einen informativen Film zum Thema zu sehen.

Geschenkidee: Gutschein der Stage Music School

Top-Angebot der Fa. DAS KAFFEEMASCHINENHAUS Kölnberger GmbH [exklusiv für Mitglieder!]

Unser Top-Angebot

Die KORO Kaffeemaschine ist ideal für die Aufstellung in

· BÜROS
· KONFERENZRÄUMEN
· GESCHÄFTSRÄUMEN

und für Umgebungen geeignet, wo Heißgetränke mit hoher Qualität gefordert werden. Diese kompakte Kaffeemaschine enthält innovativste Kaffeetechnologien und bereitet erstklassige Getränke zu.

KORO ESPRESSO HORECA TANK (kompakt, elegant und zuverlässig)

• Bis zu 8 Auswahlen
  • LED-Beleuchtung des Ausgabebereichs
  • Frequenzdosierung
  • 1 Kaffeebohnenbehälter (350g)
  • 1 Behälter für Milchpulver (300g)
  • 1 Espresso Einheit Z 3000 L (max. 12g)
  • Option für entkoffeinierten Kaffee
  • 1 Mischschale
  • Interner Wassertank 3,5 Liter
  • Produktivität: 50 Tassen Kaffee pro Tag
  • Abmessungen: 500 X 330 X 520 mm
  • Spannung 230V
  • Stromaufnahme 1500 W
  • Abfallbehälter ca. 25/30 Dosierungen (Kaffeesatz fest)

SONDERPREIS nur für die Verbandsmitglieder: € 1.990,00 zuzüglich Mehrwertsteuer

Frei Haus geliefert, aufgestellt und eingewiesen.

Ebenfalls bieten wir dazu unsere Premium Produkte an:

· KÖLNBERGER PREMIUM CAFE CREME € 12,50/Kg zzgl. Mehrwertsteuer

· KÖLNBERGER PREMIUM ESPRESSO € 12,50/Kg zzgl. Mehrwertsteuer

· KÖLNBERGER PREMIUM MILCHPULVER 8,95/Kg zzgl. Mehrwertsteuer

Natürlich bieten wir auch den Service vor Ort. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit partnerschaftlichen Grüßen aus St. Ingbert

DAS KAFFEEMASCHINENHAUS

Kölnberger GmbH

Franke Coffee Systems

Werksvertretung & Kundendienst

www.franke.de

www.kaffeemaschinenhaus.de

Im Pottaschwald 23

66386 St. Ingbert

WINFRIED TREITZ

Mobil 0171/7795259

Prokom - mieten statt kaufen

1. Grillakademie im Saarland bei Aqua Saar

Aqua-Saar hat seit März die 1. Grillakademie im Saarland integriert mit einer schönen Außenterrasse und einem sehr anspruchsvollen Ambiente im Innenbereich.

Wir führen auch Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern und Mitarbeiter-Incentive Veranstaltungen durch.

Genaure Informationen entnehmen Sie bitte dem zum Download bereitgestellten PDF

Outdoor Zirkeltraining Aktion von Roland Schäfer – Personaltraining

Genauere Informationen entnehmen Sie bitte dem zum Download bereit gestellten PDF

Download PDF 1Download PDF 2

Archimedes Lernstudio Saarlouis - Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung und Sprachkurse

Wir bieten:

Minigruppen bis maximal 4 Schüler oder Einzelunterricht

Vorbereitung auf Prüfungen und Klassenarbeiten

Flexible Zeiten

Qualifizierte Nachhilfekräfte

Langjährige Erfahrung

Probeunterricht

Unterricht auch in den Ferien

Für Verbandsmitglieder oder deren Familienangehörigen gewähren wir 10% Rabatt auf den Monatsbeitrag (bei einer Mindestlaufzeit von 4 Monaten).

Gerne stehen wir für Rückfragen zur Verfügung.

Archimedes Lernstudio

Großer Markt 15

Telefon: 06831- 890 6881

www.archimedes-lernstudio.de

Angebot unseres Mitgliedes KT Rechtsanwälte

Angebote für Firmen im Aqualouis

Die Wirtschaftsbetriebe Saarlouis haben im Aqualouis für Firmen spezielle Angebote zusammengestellt.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer.

Download Flyer Seite 1
Download Flyer Seite 2