Saarlouiser Heimat-Shoppen-Gutscheinaktion:

20 € für „Saarlouiser- Stadtgutschein“ zahlen und dafür Gutschein im Wert von € 25 bekommen!

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

Die Aktion „Heimat-Shoppen“ wird dieses Jahr in Saarlouis besonders viel Aufmerksamkeit erhalten, da der Verband Saarlouis diese im Rahmen einer aufwendigen Social Media – Videokampagne zusätzlich bewirbt. Außerdem erhalten die Themen Regionalität und Shoppen in der Heimat zunehmend gesellschaftlichen Zuspruch und sind äußerst positiv besetzt. Daher erwarten wir eine sehr große Resonanz in der Presse.Der Startschuss für die „Heimat-Shoppen“-Aktionstage 2021 ist der 10. und 11. September 2021.

Wir vom Verband Saarlouis wollen dieses Jahr Kundinnen und Kunden mit einer besonderen Gutscheinaktion zum „Heimat-Shoppen“ animieren. Wir werden in der Saarlouiser Innenstadt (Französische Straße) 25 Euro – Stadtgutscheine Saarlouis zum Preis von 20 Euro verkaufen und damit Menschen zum Einkaufen in unserer Heimatstadt animieren. Unser Ziel sind 2.000 Gutscheine zu verkaufen, d.h. 50.000 € Wertschöpfung in unsere Stadt zu bringen! Um den finanziellen Rahmen zur Unterstützung dieses Ziels zu erweitern, suchen wir noch nach Unterstützern: Als Gegenleistung für eine finanzielle Unterstützung unseres Ziels bieten wir folgende Werbemöglichkeiten an:

- Präsentation Ihres Unternehmens mit Logo auf einem großen Werbebanner am Aktionsort.

- Jeder, der einen 25 Euro-Gutschein für 20 Euro erwirbt, bekommt eine „Heimat-Shoppen“ – Einkaufstüte mit Werbematerial von Ihnen nach Wahl (Stifte, Sticker, Flyer usw.) mit auf den Shopping-Weg.

- Erwähnung jedes Sponsors bei City Radio Saarlouis während der Aktionstage.

Über Ihre finanzielle Unterstützung zur Stärkung der Stadt Saarlouis freuen wir uns sehr.

Füllen Sie einfach kurz das Rückantwortfax aus oder mailen Sie es uns zu.

Natürlich können Sie die Gutscheine auch gerne selbst kaufen um Ihre Mitarbeiter zu belohnen und Kunden zu beschenken.

Wir hoffen und wünschen uns, dass Sie bei der Heimat-Shoppen-Aktion 2021 mitmachen.

Herzliche Grüße aus Saarlouis – „pure Lebensfreude“

Der Verband Saarlouis e.V.

Harald Feit, 1.Vorsitzender

-> Download Rückantwort Heimatshoppen