AKTION: Gutscheine für den Saarlouiser Weihnachtsmarkt 2019

AKTION:  Gutscheine für den Saarlouiser Weihnachtsmarkt 2019

Sehr geehrtes Verbandsmitglied,

auch in diesem Jahr bietet unser Verband interessierten Unternehmen wieder die Möglichkeit, Gutscheine zu beziehen, die auf dem Saarlouiser Weihnachtsmarkt zwischen 25.11. und 23.12.2019 eingelöst werden können (nur an den Getränkehütten, in der Almhütte und an der Eis Arena).

Nutzen auch Sie diese Aktion, um Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern oder auch sich selbst eine "kleine Aufmerksamkeit" in der Adventszeit zukommen zu lassen, z.B. in Form eines Glühweins etc.

Jeder Gutschein hat einen Nennwert von EUR 2,50 brutto.

Die von uns an Sie überreichten Gutschein-Vordrucke müssen durch Ihren rückseitigen Stempelaufdruck "aktiviert" werden und sind dann für die Dauer des Weihnachtsmarktes 2019 gültig. Nur über die tatsächlich auf dem Weihnachtsmarkt eingelösten (!) und mit Ihrem Stempeleindruck versehenen Gutscheine erhalten Sie nach Abschluss des Weihnachtsmarktes eine entsprechende, auszählungsgenaue Abrechnung von uns (inkl. ausgewiesener MwSt.).

Über unseren Verband erhalten Sie die Gutscheine zum Vorzugspreis, denn statt EUR 2,50 brutto brauchen Sie je Gutschein nur EUR 2,30 brutto zu zahlen!"

Aus organisatorischen Gründen sollte Ihre gewünschte Menge an Gutschein-Vordrucken einer 20er-Stückelung entsprechen (z.B. 20 Stück, 40 Stück, 60 Stück etc.).

Weitere Details zur Bestellung entnehmen Sie bitte dem PDF.

Bei Interesse schicken Sie einfach das ausgefüllte Bestellblatt aus dem Anhang per Fax an 06831-460753 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre bestellten Gutscheine werden gerne von uns ausgeliefert oder per Post zugeschickt.

Gerne können Sie diese auch ab  18. November 2019 in unserem Verbandsbüro, Großer Markt 17, 66740 Saarlouis, Tel. 06831-460614 abholen.

Das Büro ist zu folgenden Uhrzeiten besetzt:
Montag: 9.00 Uhr – 12.00 Uhr
Dienstag: 9.00 Uhr – 12.00 Uhr
Mittwoch 14.00 Uhr – 17.00 Uhr
Donnerstag 14.00 Uhr – 17.00 Uhr
Freitag 9.00 Uhr – 12.00 Uhr

Sie brauchen Ihre Gutschein-Vordrucke dann nur noch abzustempeln, danach sind diese einsatzbereit!

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit.

<<Download Bestellblatt als PDF>>