Jubiläumsparty – Save the Date

Unser Verband feiert 50. Geburtstag – Let’s have a party!!

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Verbandes,

"Sing and Dance to the Fabulous 50's"

am 4. August 2018 (ab 19:00 Uhr) in "THE CLUB", Bahnhofsallee 5-7, 66740 Saarlouis

Seien Sie dabei, an einem Abend, an dem es in punkto Kulinarik und Unterhaltung an nichts fehlen wird. Bei BBQ-Büffet vom Feinsten und stilechtem Musik- und Showprogramm, genießen Sie in stimmungsvollem Ambiente ein besonderes gesellschaftliches Event
(Details siehe Einladung). Der "All-inklusiv Preis" beträgt pro Person nur 99,- Euro (brutto/mit Rechnungsbeleg für Sie) inklusive Büffet und Getränke (Bier, Wein, Softgetränke).

Für Ihre gute Rückkehr nach Hause sorgt der kostenlose und exklusive Fahrdienst von Autohaus Wirtz. Zusätzlich bietet das Victor's Residenz Hotel Saarlouis Übernachtungsmöglichkeiten zum Sonderpreis von 68,- Euro (EZ) bzw. 88,- Euro (DZ) inkl. Frühstück?an (vorherige Reservierungsanfrage unter Tel. 06831-9800 erforderlich).

Lassen Sie uns gemeinsam einen außergewöhnlichen Abend erleben, wie man ihn in Saarlouis noch nie gesehen hat! Gerne können Sie auch Geschäftspartner, Kunden oder Mitarbeiter mitbringen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Wir bitten um Ihre vorzeitige Anmeldung (bis spätestens 20.07.2018) mit rückseitigem Anmeldeblatt.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit Ihnen und verbleiben

mit sonnigen Grüßen aus Saarlouis

Harald Feit