Neuer Vorstand bei unserem Verband

Unser Verband für Handel, Handwerk, Industrie und Freie Berufe e.V., der die Interessen von rund 300 Saarlouiser Unternehmen vertritt, hat am 30. November 2016 im Rahmen seiner turnusgemäßen Mitgliederversammlung eine Neuwahl des Vorstandes vollzogen. Zum 1. Vorsitzenden wurde dabei Harald Feit gewählt. Er löst Armin Fritz ab, der nach zwei Amtsperioden aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl angetreten war, dem Verband als Beisitzer aber noch weiterhin zur Verfügung stehen wird.

Zum ersten stellvertretenden Vorsitzenden wurde Stefan Hodab von der Mitgliederversammlung bestimmt, zum zweiten stellvertretenden Vorsitzenden Günter Bartruff. Die Aufgabe des Kassierers liegt in den Händen von Helmut Graf. Neu aufgestellt haben die rund 40 wahlberechtigten, bei der Versammlung anwesenden Mitglieder auch die Beisitzer: Zu ihnen zählen ab sofort Andreas Bohschulte, Agnès Buschendorf, David Friedrich, Armin Fritz, Annerose Kiesel, Wolfgang Krichel, Thomas Ludewig und Jörg Wachall. Die Funktion der Kassenprüfer übernehmen Ottilia Solander und Udo Wolff. Alle Abstimmungen der Vorstandswahl erfolgten ohne Gegenstimmen.

Der neue Vorstand (v.l.n.r.): Agnès Buschendorf, Jörg Wachall, Mitarbeiterin Monika Sieger, Harald Feit, Stefan Hodab, Andreas Bohschulte, Günter Bartruff, David Friedrich, Armin Fritz, Annerose Kiesel, Helmut Graf (nicht abgebildet: Thomas Ludewig).